Die Flutkatastrophe – Ein Rückblick


DANKESCHÖN

In den Kinderkursen haben wir in all den Jahren schon so manche schwierige Situation gemeistert. Die größte Herausforderung erreichte uns mit der Flutkatastrophe nun ausgerechnet in unserem Jubiläumsjahr zum 50. Geburtstag. Gemeinsam haben wir uns auch dieser Situation gestellt und weiter gemacht. Zunächst mit einer Notgruppe, wenig später dann mit allen Kindern im Obergeschoß unseres Hauses und in Containern auf unserem Außengelände. Wir müssen in den kommenden Monaten alle etwas zusammenrücken und auch hin und wieder ein bisschen improvisieren. Mit Geduld, Verständnis und Kreativität werden wir auch diese Aufgabe bewältigen, bis unser schöner Kindergarten wieder aufgebaut ist.

Auf diesem Wege möchten wir uns nun bei allen, die uns mit ihrer Zeit, ihrer Kraft, durch Spenden oder aufmunternde Worte unterstützt und geholfen haben, ganz herzlich bedanken.